Feed
Top Kommentare

Anfänger

Kommentare

Unser Graupapagei hat sich auch immer nur die Sachen angeeignet die er nicht hätte sollen. Nur als Tipp, stellt sie nie in die Nähe eines Fernsehers

eine freundin war in den usa. der papagei hat immer die tochter da geweckt bzw die mama imitiert. "wake up *namevergessen*"

aber halt immer, auch wenn keine schule war etc.

Unserer hat das Telefon klingeln so gut nachgemacht dass wir immer alle gerannt sind. Ändern des klingeltons war nach einem Tag auch bei Ihm geändert. Und wenn man dann angerannt kam hat man ihn angeschrieen "Chico, noch einmal und du landest in der Suppe". Das hat er dann auch immer gesagt :) Und Homer Simpson hatte er auch perfekt drauf.

krass cool

wie alt ist der geworden? schon geil so ein tier. oder auch nervig mit der zeit?

Hatten den nur zwei Jahre. Hatten ihn beim Einzug in das haus mit übernommen und der alte Besitzer hat ihn dann nach zwei Jahren wieder aufgenommen. Manchmal hat man ihn gehasst, aber war ein super Zeitvertreib wenn man sich ordentlich gekümmert hat.

Anfänger

shit cool

schon mies wenn der papagei sich genau das angewöhnt cool

Immer noch besser, als wenn er sich das Rauchen angewöhnt angel

Gerade Hot