Feed
Top Kommentare

A: Chef, ich hab mir den linken Seitenspiegel kaputt gefahren.

B: Ist doch kein Problem, tauschen wir gegen einen Neuen aus.

A: Geht nicht Chef, der LKW liegt drauf.

Nur mal so als Anmerkung, ich arbeite bei einer Firma die auch Natursteinblöcke verkauft. Rein optisch würde ich sagen, da lagen ca. 50 to. auf dem LKW bei einer geschätzten Ladeobergrenze von vielleicht der hälfte bei einem fabrikneuen Fahrzeug. Über die abschüssige Strecke und den Zustand der "Straße" und des LKWs brauchen wir da wohl nicht mehr zu reden.
Eigentlich hätte der Transport bei den Voraussetzung nicht besser laufen können. Als ich den LKW am Anfang sah dachte ich das der Fahrer das eigentlich nicht überleben kann.
 

Kommentare

Typisch Entwicklungsland. Wieso holen die von ganz oben mit viel Energieaufwand ein paar Steine?

Da klopfe ich unten etwas weg, dann kommt der Rest schon ganz von selbst. Man muss doch nur a bissl nachdenken.

Deutschland 2050? yes

Laster müde, Laster jetzt schlafen!

Kuchenblech-LKW

...das wichtigste ist, das er sich nicht verletzt hat!
Sein Chef wird ihn zwar jetzt entlassen, aber macht ja nichts, genau solche Leute und am besten noch die anderen die bei der Ladung mitgeholfen haben können wir hier in D gut gebrauchen!

Stabile Seitenlage heisst sowas!

A: Chef, ich hab mir den linken Seitenspiegel kaputt gefahren.

B: Ist doch kein Problem, tauschen wir gegen einen Neuen aus.

A: Geht nicht Chef, der LKW liegt drauf.

Ich finde es unverantwortlich....sowas ohne Bildstabilisator ins Netz zu stellen ! angry

Ja, ich bin beim Gucken 2mal von der Couch gefallen....

Der hat doch nicht ernsthaft was anderes erwartet?

Ah.... ein Vickle Accident no

Das kommt dabei raus, wenn man Menschen den Eselkarren wegnimmt und sie mit modernen Maschinen überfordert.no

Pakistani halt

"Here another place where something Indian happened."

Versagte die Bremse oder wieso rauscht der da so runter?

Gerade Hot