Feed
Kommentare
dreckspack! alle abschieben! ...is doch wahr, dann haben wir etwas mehr ruhe.
Ich würd die ausweisen und ruhe...
heult doch alle...Hier motzen auch imemr alle rum, dass sie angst vor den jugendlichen haetten...Ist ihre eigene Schuld. Wir haben noch nie jemanden bedroht und noch nie jemanden eingeschüchtert. Ich bin nicht verantwortlich für deren unbegründete angst...
.....
[Offtopic] Ähm... die Afroamerikaner in den USA kann man wohl schlecht heutzutage als Immigranten sehen, im 17. Jahrhundert, wo diese nach Amerika verschleppt wurden, war wohl außer den Indianern so ziemlich jeder dort ein Immigrant... die heutigen Immigraten der USA sind eher die Mexikaner, Südamerikaner, Chinesen, Taiwaner und Japaner.[/Offtopic]
@ Koker: Naja jedes Land hat seine Immigranten. Deutschland hat seine Türken, Frankreich seine Algerier, England seine Russen und die USA haben ihre Afroamerikaner. Naja 50% der Atzen in dem Video sind einfach total unterbelichtet, das stimmt aber der Rest hat einfach kein Bock mehr. Glaub kaum dass man da wirklich rauskommt aus sonem "Ghetto" mit entsprechender Vorgeschichte etc , da könnt ihr noch so schlau sein, wenn ein Arbeitgeber sieht das ihr türkischstämmig seit habt ihr eh verloren.
Und wenn man sich überlegt das jährlich mehrere Millionen Menschen nach Deutschland kommen müssten, damit das Rentensystem erhalten bleibt....Armes Deutschland
Mann diese Assokiddies. Pollizeikontrollen mit scharfen Hunden, Schrotflinten mit Gummigeschossen (besser noch Vogelschrot) und Ausgangssperre ab 20 Uhr. Diesem Dreckspack würd ich Feuer unterm Arsch machen
@Kane, google mal nach Ironie bzgl. sirdake! (Ich hoffe jetz für mich dass es auch wirklich ironisch gemeint war^^)
Nachts die Wohnblöcke sprengen?
lol sirdake wo wohnst du denn um sowas zu sagen, dass sonst keine stadt diese probleme hat? ganz deutschland hat das problem xD
tja. Seitdem es keine Weltanschauungskriege mehr gibt, gibt es Straßengängsterkiddies. jeden tag fussballspielen is halt langweilig. aber s liegt ja jetz an duisburg, "das stadtviertel hochheide wieder lebenswert zu machen" , naiver gehts ja nich ^^ gott sei dank hat sonst keine stadt das problem =\
Lk? dafür müsste man abi machen richtig? ^^
das schlimmste ist dass es ?berall so ist. frankreich, russland, deutschland etc... die stechen ?berall raus...
n typ namens pascha...wie geil!!

Gerade Hot