Feed
Top Kommentare

Biernot? Bist Du es? Ich bins, Lachsack. Von früher. Dass ich Dich hier treffe!

Altes Haus, wir waren doch beste Freunde damals - erinnerst Du Dich? Haha... das waren noch Zeiten... Apropos Bitcon, Du brauchst die doch nicht mehr, oder?

Der nuschelt so :(

Kommentare

Das Internet macht es möglich, dass Leute, die nicht reden können, mit mir reden.

 

Der nuschelt so :(

Da sieht man mal, was dieser moderne Scheiß bei Menschen anrichten kann

All die Downvoter leiden wohl an einer Ironieallergie.

oder ihnen wurden die Bitcoins geklaut

..wohl eher an Spamallergie

Wer von euch Glückspilzen hat vor ein paar Jahren welche gekauft?

Ich hab schon mehrfach welche gekauft. Das letzte Mal glaube ich zum Preis von um die 600 EUR. Aber auch wieder für Dienstleistungen ausgegeben. Jetzt habe ich noch etwas mehr als 0,5 BTC.

Eigentlich wollte ich vor paar Wochen nochmal welche kaufen... Hätte ich das mal gemacht...

nicht 2009 aber seit 2017

close enough cool

Die Frage ist.. wer hatte welche und dachte sich: "Was für ein Scheiß" und ist sie wieder los geworden?

....da hebe ich mal vorsichtig meine Hand. Hatte mir gegen Ende 2009 einen teuren Fernseher gekauft. Die Firma hatte eine Sonderaktion, je 1000 € Warenwert gab es 10 Bitcoins als Gutschrift - hatte mich damals nicht interessiert, keine Ahnung was aus denen geworden ist......?...

Biernot? Bist Du es? Ich bins, Lachsack. Von früher. Dass ich Dich hier treffe!

Altes Haus, wir waren doch beste Freunde damals - erinnerst Du Dich? Haha... das waren noch Zeiten... Apropos Bitcon, Du brauchst die doch nicht mehr, oder?

Bahnhof? Koffer klauen? Ich?sad

Könnte er mal das Wechselgeld aus dem Mund nehmen?crying

Gerade Hot

100%
2905
5

iNW-LiVE Daily Picdump #240424