Feed
Copyright claim
07.08.2017
56%
13531
13

iNW-LiVE Daily Picdump #070817

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Boah, Leute...

http://www.dasinternet.net/scale/scaled/scaled_250__shift_und_caps_lock_taste.jpg

iRGENDWIE SCHREIBT MEIN cOMPUTER JETZT ALLES GROẞ. WAS SOLL DAS oMMMMMM? HAST DU MIR 1 vIRUS INSTALLIERT?

Kommentare

Als Schüler jobbte ich bei Burger King. Der dickste Whopper, den ich da verkauft habe war ein Doppelwhopper mit 8 Fleisch extra und 10 mal Käse, 10 mal Bacon. Also in etwa genauso fett.
Kunde war ein Engländer, nicht ganz so fett aber betrunken (wer hätts gedacht).

s. Ambiente ...

hier in der ubahn hab ich öfters eine verwirrte dame mit pizzaschachtel auf dem kopf gesehen... sehr verstörend und auch traurig.

Die Frau hat mir erzählt, dass sie in der U-Bahn einen gesehen hat, der Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschte. Das fand sie traurig, aber auch verstörend.

ihr könnt rumheulen wie ihr wollt, auf eine funseite werde ich das nicht umsetzen. im freundeskreis rede icb auch umgansgsprachlich.

es ist nicht dumm, wenn es funktioniert!

fake ... ein ehemaliger kommilitone von mir hat sich bei bk mal nen tripple whopper mit zusätzlichem patty bestellt. er hat ihn erst nach einer sehr langen diskussion erhalten.

Ein Kumpel hat mal gewettet, ob er nen sechsfach-Wopper schafft, da kam aus der Küche nur ein langes "Iiiiiih", aber gemacht haben sies. War wohl nicht so lecker frown

burgerking is zum größten teil franchise.. da kanns schonmal zu erheblichen unterschieden in der führung kommen :)

Kommt glaub drauf an wo... in innsbruck hat ein kumpel immer eis für seine partys geholt. Eimerweise und komplett kostenlos. Die waren da mega kulant.

Boah, Leute...

http://www.dasinternet.net/scale/scaled/scaled_250__shift_und_caps_lock_taste.jpg

ICH HABE DIE TASTE JETZT MAL GEDRÜCKT. UND NUN? ICH SEHE KEINEN UNTERSCHIED!!!11ELF

iRGENDWIE SCHREIBT MEIN cOMPUTER JETZT ALLES GROẞ. WAS SOLL DAS oMMMMMM? HAST DU MIR 1 vIRUS INSTALLIERT?

Gerade Hot

100%
2247
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1554
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424