Feed
Top Kommentare

geht auch ausgewogener

https://www.tiktaktoo.de/images/artikel/Theo%20Klein%20GmbH/KL9685_Marktsteige_1.jpg

.....toll, beim kauf von einer Kiste Nahrung bekommt man das Geld gleich mit dazu! sad

Allerdings sieht das Essen schwer verdaulich aus!

Kommentare

....a) die Fische fallen noch unter das Säuglingsschutzgesetzt! b) alles jeweils in Plastik verpackt no

Krasse Hände sad

...tatsächlich, keine Fettfinger, keine Wurstfinger, keine Wichsgriffel - noch nicht mal schwarz - ich finde die gut! crying

für Ameisen?

geht auch ausgewogener

https://www.tiktaktoo.de/images/artikel/Theo%20Klein%20GmbH/KL9685_Marktsteige_1.jpg

ich nehm die Scheine, den Rest darfste selbst wegsnacken

.....toll, beim kauf von einer Kiste Nahrung bekommt man das Geld gleich mit dazu! sad

Allerdings sieht das Essen schwer verdaulich aus!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3541
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324