Feed
Kommentare
GUT UHR! haste das ganz alleine rausgefunden??
two beakers, á 100mL triply deionized water 1mm apart, one beaker moveable filled to about 3mm below the edge direct current (15kV, 0.5 mA) water moves spontaneously up the walls, builds a bridge, that holds up to 25mm (@ 25 kV) for a period of 45minutes (!) after that probably the water heat (60°C) kills the bridge
Das ist ein Fake...das sind gar keine Gläser!
pures wasser ist das bestimmt nicht bestimmt mit ner chemikalie angereichert oder einfach mal auf mikroskopischer ebene, nen maßstaab daneben wär hilfreich^^
joa...sieht man nicht alle tage...
Richtig gut!!! Ich bin mal dafür, dass manche Leute nicht alles, was sie selbst nicht erklären können als "Fake" bezeichnen...
Nano hatte gerade nen Bericht darüber. Falls es jemanden interessiert: [url=http://www.3sat.de/nano/cstuecke/116078/index.html]Forscher untersuchen eine schwebende Wasserbrücke[/url]
geil das war locker n zentimeter!!! echt beeindruckend sowas in groß wär richtig geil wo man dann durchschwimmen könnte
kann man das wissenschaftlich für irgendetwas gebrauchen ?? ich meine was dem gemeinwohl dient, oder auch nur speziell für einzelne personen im haushaöt, verkehr etc. egal wo ??? wenn ja TOLL, wenn nicht...naja jedem seins.. -.-
man sieht aber sofort dass es was mit elektrizität zu tun hat , weil anders ist es nicht vorstellbar:P
omg ... wasser >.< der von dir eingegebene text ist zu sinnfrei bitte füge noch ein paar kluge klingende worte hinzu : unorthodox anthropometrisch suggsesiv skotomisieren ...
intressant is auch, dass das wasser in beide richtungen fließt, nur wie weiß man noch nicht =) jaja, bei österreichischen wissenschaftssendungen wie newton kann man sowas lernen...^^
Das wasser fließt aber, und es handelt sich nur um 3 mm.
zitat von svenp07: hmm gut gefaket das video ist nur aus einzelden bilder gemach und dan bestimt noch mit paint bearbeitet aber gut ^^was für ein spaten! hahaha, du pfeife! aber es sieht ja auch wirklich nach einzelbildern aus! die stupsen das glas immer ein bischen an und wenn das dann am rand hochschwappt und in der mitte zusammenkommt machen die ein foto! sieht doch jeder pfosten! [/ironie]
wenn ich niese ist das bei mir auch so :D

Gerade Hot

94%
148
1

No title #246731

100%
2935
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2149
5

Nierensteine

92%
1436
4

No title #249277