Feed
Copyright claim
06.08.2017
84%
13082
5

iNW-LiVE Daily Picdump #060817

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wenn jemand noch von "Fotos entwickeln" spricht, weiss man, dass es sich um jemanden mit sehr alten Denkmustern handeln muss.

Art Vandelay, ISN

Kommentare

Wenn jemand noch von "Fotos entwickeln" spricht, weiss man, dass es sich um jemanden mit sehr alten Denkmustern handeln muss.

Art Vandelay, ISN

Natürlich könnte man mit etwas mehr Aufwand auch seine eigenen Smartphone-Ressourcen aus dem Fluss herausfiltern, um nach dem Zusammenbau damit digitale Fotos aufzunehmen, aber um auf die Verschmutzung durch Schwermetalle, Chemikalien und andere Gifte hinzuweisen, war diese leicht sarkastische These doch aussagekräftig. Ganz abgesehen davon, dass hier unchristlicherweise der Sünder mit Steinen schmeißt. Aber die Welt geht durch die Menschheit noch früh genug vor die Hunde, so whatever.

Verkehrsgünstig gelegen, eigene Autobahnanbindung heart

Für gewöhnlich kommt erst der Berg, dann die Straße. Hier ist es halt mal andersrum. #ReihenfolgeMatters

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424