Feed
Top Kommentare

...und andere haben einfach nur von anderen Fisch-Kollegen einen Spaten auf den Kopf bekommen!
Keinesfalls vergessen dürfen wir die Fische, die aufgrund von Krankheit deformiert wurden........#AktionSorgenfisch yes

Side-Fact: Alle Plattfische schwimmen zunächst aufrecht und haben eine symetrische Körperform. Dann legen sie sich auf eine Seite, das Auge wandert rüber, die Oberseite verfärbt sich usw. Manche Plattfische dürfen sich die Seite, auf die sich legen, sogar aussuchen.

Kommentare

Jaja, freundlich...

Ahahahahaha "Hey du kleines.." und dann fast vom Babyreh zerfleischt worden cool

...ich frage mich, wie manche Leute mit dem Leben klar kommen sollen, wenn sie schon hier, im Land der freundlichen und vor allem ungiftigen Tiere solche Probleme haben? Was würde die Frau mit dem vierbeinigen etwas machen, wenn da ein Bär, ein Elch oder ein Komodowaran um die Ecke gebogen wäre?

Ein KomodoElch surprise

Lauter schreien und zusätzlich heulen. cool

Bei Witzen über Frauen sind die Inwlerinnen immer schnell mit dem roten Daumen. Dabei war das noch nicht mal ein Witz, sondern eine Beobachtung.

 

...ich gleiche das mal aus, nicht weil ich es mag oder weil es richtig ist (obwohl es möglicherweise so ist), sondern wegen der Gleichberechtigung!

Side-Fact: Alle Plattfische schwimmen zunächst aufrecht und haben eine symetrische Körperform. Dann legen sie sich auf eine Seite, das Auge wandert rüber, die Oberseite verfärbt sich usw. Manche Plattfische dürfen sich die Seite, auf die sich legen, sogar aussuchen.

auf isnichwahr lernt man alles, außer wie man mit Frauen spricht indecision

True

Also die Plattfische, die auf meinem Teller liegen, können sich nicht mehr aussuchen, auf welcher Seite sie liegen.

...und andere haben einfach nur von anderen Fisch-Kollegen einen Spaten auf den Kopf bekommen!
Keinesfalls vergessen dürfen wir die Fische, die aufgrund von Krankheit deformiert wurden........#AktionSorgenfisch yes