Feed
Top Kommentare
besser als mit konservierungsmitteln verseuchte fertigprodukte ;)
@freddasfaultier interessant wie du freilebender nerd im internet rumtrollst
Kommentare
;) Von der Mama abgeschaut - die Spuckt auch immer so weisses Zeug wenn Sie aus dem Schlafzimmer kommt :D
@Strike Uuuups falscher Kommi zum Film :eek2:
hehe lässig ... blablabla größte super gefährliche spinne....und dann drückt er mit dem stock drauf und greift sie sich
omg..können die sich nich was bei burger king oder mecces holen, anstatt die armen tiere zu fressen..man ey, haben die wieder nix besseres zu tun...
"taste like crap..." glaub ich glatt
http://en.wikipedia.org/wiki/Goliath_tarantula "The Goliath birdeater is fairly harmless to humans"
Mal wieder bewiesen wer ganz oben an der Nahrungskette steht muhahahaha!
würd ich auch essen, aber selben fangen, nein danke xD
Cool, wie ein Teekessel. Die Pfeifen, wenn die durch sind :) Find ich gut das Vid. Die kids haben 10x mehr Mumm als ich hätte mit den Spinnen.
@GreyFox so in etwa xD http://german-bash.org/140964
erst tat mir die spinne leid bis ich gesehen habe wie lecker das aussieht :rolleyes:
ich fang mir mein essen auch selbst.
asiatische krautwickeln
omnomnom
mist... jetzt hab ich hunger...

Gerade Hot

100%
4156
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1339
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2556
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424