Feed
Top Kommentare

Ich versteh echt nicht, wie jemand das mit den Monitorrändern im Bild spielen kann.

Er hat nicht nur Minecraft gezockt. Aber mit 132 Megapixeln (16 x 4K-Monitore) und nur 16 GB Video-RAM sind halt nicht alle Spiele spielbar.

Kommentare

Da kriegt der Begriff Kellerkind eine völlig neue Gewichtung

Darauf mal eine Runde Solitär... heart

Ich habe die Analog-Version von Solitaire und sie sieht ungeführ so ...

Ich meinte das Kartenspiel, nicht das Brettspiel.

https://www.spiel-pausen.de/wp-content/uploads/2013/07/microsoft-solitaire-windows-3.jpg

Ach so, Patiencen... enlightened

Ja, Patienten spielen das bestimmt auch gerne. Besonders dann, wenn sie stationär liegen.

Ich versteh echt nicht, wie jemand das mit den Monitorrändern im Bild spielen kann.

es gäbe sogar randlose displays, die waren dann vielleicht doch teurer als die youtube einnahmen

...es geht doch nicht ums spielen, es geht darum das größte, beste, teuerste Setup zu haben! Ich denke das geht so auch deutlich aus dem Video hervor.
Ist wie mit dem Offroader mit 1m großen Reifen in der Stadt, der aber trotzdem auch nicht vernünftig durchs Gelände kommt, weil er dafür einfach nicht gebaut wurde - ist halt nur eine Schwanzverlängerung.......

deswegen kauf ich mir dann 1048 Iphone 8, die mit ohne Rand. Verstehste, die mit ohne Rand; verstehste....

Bei Pacman zum Beispiel könnte ein Weg genau im Monitor-Rand sein. Und dann hast du aber ein Problem.

Endlich das richtige Equipment für Monkey Island!

Er hat nicht nur Minecraft gezockt. Aber mit 132 Megapixeln (16 x 4K-Monitore) und nur 16 GB Video-RAM sind halt nicht alle Spiele spielbar.

Und dann ein gammel Spiel darauf Testen cheeky

Wow - der Windows XP Hintergrund auf 16 Monitore aufgeteilt. Absoluter Wahnsinn!

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2608
9

Damals...

75%
3137
5

Life Hack

100%
1207
1

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

80%
780
2

No title #307492