Feed
Kommentare

hallo

löl wenn di mal nen Orgasmus hat :lach: :lach: :rofl: :rofl: :lach: :rofl:
Volll SÜß :love: :rofl:
Synchronstimme von Spongebob im Deutschen is der hier Santiago Ziesmer http://www.santiago-ziesmer.de/
wie geil^^
Geil !!! Haha bestimmt nen chinesischer minijob :D
will den typ der die stimme von spongebob macht sehen :lach:
wie begeistert die da alle sind lol
Wahh jetz weis man Wer den POPELMON mist macht ^^ :lach:
wtf...die japsen sind schon verrückt, besonders der moderator mit seiner lache ^^
ganz toll... die sieht auch schon fast so aus wie dieses komische vieh
Is bestimmt auf Dauer langweilig immer nur den scheiß Namen von dem Viech zu sagen, aber sonst nich schlecht :rofl:
da kann man nur sagen: GESUNDHEIT !
Pikapikaaa! So ein Blödsinn.. Wie verbreitet ist der Pokemon-Kram denn da "drüben", dass die ganzen, scheinbar erwachsenen Menschen da Spaß dran haben!?
süss :lach:

Gerade Hot

77%
3538
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420