Feed
Top Kommentare

sad OMG! Am Ende steckt er sich noch mit irgendwas an...wenn ich mir die Fingernägel so anschaue

sollte das nicht flughund heißen?

Kommentare

baba baba...flugfiggse?

Klingt wie ein kaputtes Modem

Fledermäuse sind die einzigen Überträger von Tollwut in Deutschland! Zur Zeit ca. 10 Fälle p.a. 

Ochgottchen ist der süüüß - *nack* - yes

Boah

wie ekelhaft süß das ist heart

sollte das nicht flughund heißen?

In unseren Sprachgebrauch nennt man es Flughund, im englischen flying fox. Ich weiß jetzt nur nicht ob das für alle Flughundarten gilt, der flying fox heißt wohl nur so weil es die größte Art von Flughunden ist und halt teilweise rötliches Fell hat!

"Jeddah is a Grey-Headed Flying-Fox" steht im Video...im deutschen heißt er Graukopf-Flughund. Aber Flugfuchs ist nur ein anderer, wenngleich weniger geläufiger Begriff für Flughund (das habe ich alles gerade extra in einer Google-Recherche zusammengetragen, nur für dich!)

Die gehören zu den Hühnervögel, so  wie die Gackern.

mei das ist aber ein service! angel

 

als gegenleistung kann ich davon berichten, dass ich auf sri lanka mehrfach flughunde gesehen habe. ziemlich coole tiere und auch ordentlich groß. schon cool wenn da rießige "fledermäuse" rumfliegen.

sad OMG! Am Ende steckt er sich noch mit irgendwas an...wenn ich mir die Fingernägel so anschaue

Dreckige Fingernägel sind ansteckend? Ich wusste es!

Ozzy hats damals auch überlebt.....no

Gerade Hot

85%
2746
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3335
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621