Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
bash,das konnt ma eigentlich schon als rekord verbuchen
Geiles Video! Und was auch geil ist: 18 Comments und nicht einer der rumjammert oder flamed^^
@liquidsnake...den film kenn ich zwar nicht...aber sonst hast recht...das hab ich sogar im musik-unterricht alles gelernt...mit den abgängen und so, wenn man zum beispiel ne treppe hoch oder runter geht und so... aber sonst ganz geiles video...hat schon was...
Da fällt mir ein... kennt jemand den uuuuuuuuuuralten Graf Dracula Stummfilm ?! :D
[QUOTE=Druss;330335]@snake: naja aber so war die mukke eben bei den alten stummfilmen ;-) ich sag nur valentin :)[/QUOTE] ja schon klar... ich meinte ja nur, das die an einigen stellen hätten etwas anders spielen sollen... zb wenn viele leute zu sehen sind, ganz viel "düdeldipdidiü..." und je nachdem was sie grad machen, zb der kampf mit den lichtschwertern... die hätten das halt einfach etwas besser aufeinander abstimmen können ^^
@snake: naja aber so war die mukke eben bei den alten stummfilmen ;-) ich sag nur valentin :)
naja, die Musik passt nicht so wirklich dazu... bzw hätten die instrumente bei einigen szenen anders spielen sollen ^^
Echt gut gemacht. Kommt alt (wegen schwarz-weiß) rüber
das is sau gut...eigtl voll scheisse aber die umsetzung is sehr gut^^
echt genial gemacht, eines der besten vids hier in letzter zeit!
schade das nicht zwischendurch dialoge vorkommen.. wie auch in stummfilmen ;)
KLAMOTTEN-KISTE lässt grüßen. :) sehr lustig
Geile Sache, das gefällt mir:)
haha da braucht man das original gar nich mehr gucken :D
echt geil gemacht!! Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.

Gerade Hot

89%
4159
18

Gute Sache