Feed

Wurm #3

Hand #5

Hund #10

Copyright claim
02.08.2017
64%
13493
12

iNW-LiVE Daily Picdump #020817

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ich hab kein Problem mit Burkas- Ich war letztens in einer Burka in der Damensauna kiss

Entschuldigen sie? Ist dieser Sitz noch frei? Das ist kein Sitz das is meine Frau!!

Kommentare

Sieht fast wie ein Selbstporträt aus :-D

also bei Winie Alptraumbär musste ich echt lachen, wem fällt sowas nur ein? xD

Es toetet ihn grade und keiner greift ein!frown

- Was da unklar ist, ist mir nicht ganz klar. Es ist von der Strasse aus zu lesen, da macht "Exit only" so gar keinen Sinn. Zugegeben, ein Verkehrsschild wäre noch klarer.

die hat übrigens auch seine Büste gemacht.

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/anti-immigrant-fedrelandet-viktigst-norway-empty-bus-seats-muslim-women-burqas-a7871941.html

 

Editha: sollte eigentlich weiter runter. naja.

How do you smile? -_- cool

Ich hab kein Problem mit Burkas- Ich war letztens in einer Burka in der Damensauna kiss

Warum kein Mumu?

Na wenn die sich auch anziehen wie Bussitze? kiss

Entschuldigen sie? Ist dieser Sitz noch frei? Das ist kein Sitz das is meine Frau!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3689
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324