Feed

Pro Skater Stange #2

First bump #3

Groß und klein #5

Copyright claim
02.08.2017
72%
10411
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020817

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Oh, der GIF-Dump ist schon da? Dann ab in den Feierabend und auf ein Bier zum Wasserskilift! Ciao! mail

Kommentare

Mache ich auch imme rmit meinem Sohn und zum SChluss wird dann noch die Schüssel fallen gelassen. Um den Crash zu simulieren.

was für eine hübsche arena!

Für jeden Fetisch was dabei

geiles Skater Outfit!

DER PÖBEL MÖGE NIEDERKNIEN! BUXENLUDER HAT ES OFFIZIELL AUS RANG EINS GESCHAFFT!

Oh, der GIF-Dump ist schon da? Dann ab in den Feierabend und auf ein Bier zum Wasserskilift! Ciao! mail

....zum Wasserskilift wegen dem Bier oder zum Bier wegen dem Wasserlift?

zum wasserskiflift wegen *des biers! :)

Welche ist das? Sieht cool aus smiley

Edith: Aber irgendwie keine obstacles für Wakeboarder..

wasserskilift in wien, an der neuen donau. die meisten sind eh wakeboarder. so mit coolen sprüngen in den kurven. und eine rampe gibts auch. und unterschiedliche geschwindigkeiten nach uhrzeit, also tw. schon sehr flott, dass man sich echt weh tun kann. :)

Ach Mist, du bist ja Österreicher.. so weit fahre ich nicht zum Boarden cool Eventuell wenn ich im Urlaub dran vorbei komme smiley

...wegen "dem" Bier geht auch!  - Davon ab, schöne Aussicht, hatten wir an einem Baggersee auch für ein paar Jahre, der Angelverein hat sich aber durchgesetzt.......die Nachfrage war auch nicht so sehr groß.......

Boah, die reichen können sich auch alles leisten...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1632
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424