Feed
Copyright claim
02.08.2017
91%
11619
9

iNW-LiVE Morning Picdump #020817

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Krass wie so ein Schlangebiss die Haut altern lässt 

Wer sagt denn, dass der rechte Arm zum Menschen mit dem linken Arm gehört? Solange ich nicht das ganze Bild sehe, ist das nur Lügenpresse. Außerdem könnte der linke ja auch ausgewechselt worden sein.

Kommentare

Wer sagt denn, dass der rechte Arm zum Menschen mit dem linken Arm gehört? Solange ich nicht das ganze Bild sehe, ist das nur Lügenpresse. Außerdem könnte der linke ja auch ausgewechselt worden sein.

Der rechte Arm wurde ausgetauscht, weil der Armbesitzer eine Rolle in einer Doku über das Leben im Alter bekommen hat

Ich verstehe eh nicht, warum die Leute sich so einen Schrott holen, dir die ganze Zeit zuhört. no

Es ist ja auch so kompliziert mal eben an den PC, ans Tablet oder Smartphone zu gehen und da seinen Kram zu bestellen.

Suche den Fehler.

 

..."eben an den PC, ans Tablet oder Smartphone"... diese Geräte verfügen nämlich über kein Mikrofon und wenn doch, wird dieses niemals dazu verwendet "zuzuhören".

Ich habe mir am Primeday den Echo Dot geholt und bin absolut zufrieden. Über die gesendeten Datenpakete des Netzwerkgeräts "Echo Dot" ist auch nachzuvollziehen wann es denn tatsächlich zuhört. Bislang bewahrheitet sich die Behauptung Amazons, dass jeweils im 3 Sekunden takt lokal ausgewertet wird und im Falle des "Codeworts" mit dem Server verbunden wird - also alles gut.

Und sollte Alexa dann doch mal lauschen, dann ist es genauso wahrscheinlich, dass Cortana oder Siri oder Google Assistant oder der Nachbar auch mal lauschen 

Ich kann das schon verstehen. Wenn ich betrunken bin, würde ich mir immer die tollsten Dinge bestellen. Doch leider bin ich dann zu besoffen zum tippen. Wenn dann aber Alexa & Co. alles ausführt was ich so von mir gebe; Hei, das wird ein Spass wenn die Dinge dann geliefert werden. Und immer eine tolle Überraschung, weil ich ja von nichts mehr etwas weiß. Zahlen tut dann Peter Zwegat.

Auf diesem Weg bin ich zu einem Mini Quadcopter gekommen, dessen Follow-Me Funktion darin bestand möglichst weit von einem wegzufliegen. Nach dem ersten Start hab ich das Teil nie wieder gefunden.

//Ich hab ihn mir betrunken auf einer dieser china-seiten gekauft und nicht über so nen dreck wie amazon echo oder nen anderen abhörbot.

Cooles Vermarktungskonzept. Wahrscheinlich war Dein Quadkopter schon von mehreren vorherigen Käufern wieder zum Werk zurückgeflogen. Ist aber nicht neu, früher hat man da halt Brieftauben genommen.

Ist einem Freund auch ohne Alexa passiert. Hat auf einmal einen Kontrabass geliefert bekommen und wusste nichts mehr davon. (Spielt aber auch Bass in einer Band, also hat er ihn behalten)

Krass wie so ein Schlangebiss die Haut altern lässt 

Gerade Hot

100%
821
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

84%
1824
3

No title #018517

93%
1929
3

No title #016123

100%
4497
12

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

95%
569
1

No title #017631