Feed

American Idol #1

draussen spielen #2

Kapuya! Kapuya! #3

tap tap #4

flupp #5

Copyright claim
31.07.2017
85%
10274
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich lass die Kellertür einfach zu. smiley

Klimaanlage gibts hier nicht. Morgens früh zu arbeiten beginnen, alle Fenster auf bis 10 Uhr, dann alle Fenster zu und Storen runter. Nachmittags schmachten und so früh wie möglich Feierabend machen :)

Kommentare

Hier im Büro fühlt es sich rein von der Temperatur ähnlich an. Unsere Klimaanlage kennt nämlich nur beim Bedienfeld nur 27° = Runterkühlen ohne Erbarmen, Modus "Blitzkrieg" -  oder man stellt auf 28° und sie läuft im leeren Umluft-Betrieb.

Wie kommt ihr mit der Hitze zurecht? Postet eure Antwort und gewinnt euren persönlichen Eiswürfel für den nächsten Sommer!

Klimaanlage gibts hier nicht. Morgens früh zu arbeiten beginnen, alle Fenster auf bis 10 Uhr, dann alle Fenster zu und Storen runter. Nachmittags schmachten und so früh wie möglich Feierabend machen :)

Einen flüssigen Stickstoffbehälter verschütten :)

Bier im Kühlschrank und alkoholfreies Bier als halbwegs passende Eiswürfel eingefroren

warum alkoholfreie eiwürfel?

hab die balkontür aufgemacht und krieg so die relativ kühle serverluft ab. kein witz.

an heissen tagen wie heute ganz früh ins büro und alle fester aufreissen. später alle läden und fenster zu.

wenns gar nicht mehr geht, ein kühles fussbad unter dem schreibtisch. oder zwischendurch rasch in den rhein hüpfen; aber der ist unterdessen auch nicht mehr so erfrischend.

Ich schließ mich dem Fußbad an. Das kühlt den ganzen Körper runter, einfach und gut!

Welche Hitze? Draußen sind angehme 23°C, hier drinnen 22°C broken heart

Also hier im ISN-Headquarter ists schon heiß:

....in diesem Teil Germaniens hat es gerade 20,2° bei sehr leichtem Wind - fühlt sich bei offenen Fenster gerade im Moment seeeeehr angenehm an! smiley

Jö, ihr seid's Ösilaner? Leiwand! Kondensdeutsche hat der Qualtinger mal gemeint... Mein Bapa ist von da, hawadere!

Klimaanlage? Sowas haben wir im Büro nicht. Bin froh, wenn im Winter die Heizung lauwarm wird und wenigstens etwas dem eiskalten Luftzug durch die geschlossenen Fenster entgegenwirkt.

Für den Sommer hab ich ne Fußwanne mit kaltem Wasser unterm Schreibtisch.

...Du arbeitest offensichtlich in der gleichen Firma wie ich!
Nachteile bei mir, muss ständig umherlaufen, da geht kalte Fußwanne nicht frown

Ich lass die Kellertür einfach zu. smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1973
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2701
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424