Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
auweia spätestens nach dem letzten sprung hätt der doch tot sein mpssen.... so weich ist schnee doch auch nich... :fassungslos:
Echt krank man
IST DAS N SCHROTT :schroom: :schroom:
:cool: :heul: :erwischt: :sad: :cool: :erwischt: :boese: :sad: :erschrocken: :fassungslos: :pfeif: :ninja: :rofl: :heartbreak: :love: :glasses: :lol: :aetsch: :uebel: :zweifel: :evil: :holy: :schroom:
Yeah, also wenn des wirklich so locker geht, dann will ich auch... stellt euch mal vor ihr springt irgendwo ab, macht tausend tricks und müsste euch über die landung keine gedanken machen, das wäre adrenalin pur... :zwinker:
lol alle reden über den letzen, der hats genau richtig gemacht, kopfüber rin in die suppe!
... die beatmen den letzten nicht sondern die wollen den Aubuddeln :lach: :lach:
wie übertrieben...so viel schnee liegt da unten doch gar nich
Die sind doch bekloppt! aber selbst schuld wenn se verletzt sin!
hammer hart der letzte ist am miesesten :lach:
Ja sicher hat da jemand überprüft ob manda gefahrs runterhupfen kann. ich nehm an spuren sieht man nicht weil auch ab und zu wind gehn wird der diese wida verweht.
arsch auf???? :erschrocken:
Solchen Freaks gegenüber kann ich noch nichtmal Respekt nachvollziehen... AdrenalinJunk hin oder her ... da fehlt für meine Auffassung ein wenig der Respekt vorm eigenem Leben.
da fragt man sich doch, wieviel diese kerle an ihrem eigenen leben hängen. krass...
*lol* mit solchen Kinderkickern hab ich schon vor Jahren angefangen. Sowas mach ich heut nicht mal mehr zum aufwärmen. Und solche Anfänger werden ins Netz gestellt? :lach:

Gerade Hot

86%
5120
6

Oh du schönes Norwegen

100%
3565
3

iNW-LiVE Daily Picdump #250520