Feed
Top Kommentare

Wenn du gerne einen Eimer voll Fett isst, dann nichts wie hin!

Ömer coolno

Kommentare

aaaaah, die guten alten Ölaugen. Was für eine Bereicherung sie doch darstellen.

Naja.. Bielefeld hat bereits nen KFC und nen 2ter kommt nun auch :<

 

Ömer = Chuck Norris

aaahhh, die gute alte Bielefeld-Verschwörung.......finde ich gut! cool
Nebenbei, ich bin in meinem ganzen langen (manchen behaupten zu langen) Leben noch nie bei KFC gewesen! Habe ich was verpasst?

Wenn du gerne einen Eimer voll Fett isst, dann nichts wie hin!

Bei den Pommes fragte der Kerl an der Theke ob wir die mit Käse und Fleischsauce überbacken haben wollen.

Als die Pommes dann kamen musste ich einfach mal fragen, ob es dem Koch jetzt besser geht. Den Blick von dem Typen war's wert.

 

Goettlich, MMD! cool

ja, so oder so ähnlich dachte ich mir das schon.......geh ich morgen also wie immer zum Chinesen, da gibts zu dem üblen Fleisch wenigstens auch etwas brauchbares Gemüse!

das kenn ich! wurde vor ner weile mal "mitgeschleppt". 0815 chickenburger hab ich gegessen. halt der übliche fraß

naja, verpasst, ich weiß nicht. So ziemlich alles von denen was nicht deep fried ist, kann man eigentlich essen. Falls man mit moralisch fragwürdig großgezogenem, hormongetränkten importierten Chlorhühnchen klarkommt (ja, haha, ich weiß, Chlorhühnchen gibt's in der EU ja gar nicht. Ist aber eigentlich auch schon egal bei dem was noch so drin- und dransteckt). Ist halt auch nur Fastfood-Fleisch...

Ömer coolno

die haben ihre Zielgruppe schon längst akquiriert cool

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424