....ist die neue Diesel Klasse von Airbus, kommt halt ein wenig Abluft mit in die Kabine, aber das geht schon, fliegt mit einem 2 l AdBlue Tank!
Das ist (nicht überprüft)
2
0
Wenn die mal die Turbine neu starten müssen. Da die Klimaanlage witziger weise darüber läuft, kommt so für einen Moment das Chemtrail-Fluid durch die Klimaanlage...
Spass beiseite, da kommen dann die Abgase von Triebwerk kurz über die Klimaanlage.... Ich wieß, das macht es auch nicht besser....
Ich tippe auf vergoldeten Wasserkocher in der First Class.
Das ist (nicht überprüft)
2
0
Wenn die mal die Turbine neu starten müssen. Da die Klimaanlage witziger weise darüber läuft, kommt so für einen Moment das Chemtrail-Fluid durch die Klimaanlage...
Spass beiseite, da kommen dann die Abgase von Triebwerk kurz über die Klimaanlage.... Ich wieß, das macht es auch nicht besser....
Gast (nicht überprüft)
0
0
Da die Abzapfluft (Bleed air) unter anderem auch für die Klimaanlage und Druckkabine, am Compressor und nicht an der Turbine eines Triebwerkes abgenommen wird, können das gar keine Abgase sein.
Entweder da ist da eine Lagerabdichtung (seal) im Triebwerk defekt und das sind Öldämpfe, oder es ist zum plötzlichen Druckabfall gekommen und der gelöste Wasserdampf, ind er Luft ist plötzlich als Nebel sichtbar gewurden. Beides nicht Empfehlenswert aber Gott sei dank sehr selten.
Wird wohl eher Wasserdampf/Nebel sein. Kenne ich, wenn die Klimaanlage in einem heißen Land mit hoher Luftfeuchtigkeit eingeschaltet wird. Da tropfts auch hin und wieder aus den Luftauslässen.