Feed
Kommentare
fake ;)
oO was macht mein smiley da oben... -.- frust... DU SOLLST LACHEN!
Awesome!!! :d
toller sprung schließe mich der meinung von hectic natürlich an, was b1ad3 angeht :-)
respekt, ich denke das die landung auch nicht ganz einfach ist, weil er ja auf eine wagerechte fläche draufspringt, und nicht so wie die skispringer die dann immer nch den hang zum abfangen haben, echt krass
cOrt3z: hab mal 6jahre lang an so ner anlage gearbeitet und auch so schnupperkurse geleitet: in der regel gibts da so zwei rote bojen, durch die man fahren sollte (manchmal is auch nur eine als orientierung da) - aber dann gehts eigentlich recht schmerzfrei von statten ;)
heißt der typ wirklich freddy krueger?
Ziiiiiiiieh! Schönes Video, bin nur einmal bis jetz Wasserski gefahren und da hats mich immer in den Kurven zerrissen... das war so ne Anlage und in jeder Kurve gabs so nen dummen Ruck... =\
heady das ganze nochmal auf deutsch man kanns mit anglizismen übertreiben
omg viele idioten wieder hier -.- koker und fatmansgroup und so omg
geile acceleration!
danke hectic -.- killerente: so wie ich das gesehen habe hat er beide hände mit der leine vor seinem körper gehalten
An die Deutsch- und Englischleistungskursler hier: Ihr seid alle ganz toll! Der Sprung ist nett, ich glaube aber dass richtige Skifahrer noch weiter springen können :)
was is denn da dran so besonders??
was is nicht raffe is wie er das macht das er die leine dann auf einmal wieder in der hand hat

Gerade Hot

100%
165
0

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

90%
2457
3

Das Leben in einem Bild