Feed

MHD... #11

Geht #13

Copyright claim
30.07.2017
75%
13602
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Und Honig heißt dann Bienenkotze.

Denkt mal darüber nach.

Nein. crying

Kommentare

Hab ich da gerade Minushagel "gelesen"?

Interessant ist, dass die Gegner der Homöopathie argumentieren, das Mittel sei so stark verdünnt, dass kein Molekül des Wirkstoffs enthalten sein kann. Andererseits soll jetzt genau benannt werden, was (nicht) drin ist. Das erinnert mich ein bisschen an die unlogische Argumentation bei der Hexenverfolgung.

da sind aber 8 Nonnen angry Die könnten glatt von Trump gezählt worden sein! FAKE NEWS wink

Ich zähl neun.

für die interessierten: das ist ladybeard. wrestler und sänger von ladybaby broken heart

 

surprise

omg warum? WARUM?!

wie der Titel schon richtig sagt, enthält eine homöopathische Zubereitung garantiert* nichts von der namensgebenden Substanz. Wollte man soweit wie technisch möglich sicher sein, dass die leckeren Zuckerperlen keinen Hundekot enthälten, sollte man zu den Excrementum Caninum C30 Globuli greifen, bei denen höchst aufwändig sichergestellt wurde, dass sie sowas nicht enthalten. 

geht mir tierisch auf die Eier. Ich reg mich jedes mal auf, wenn ich erst mal alle Zapfpistolen anheben muss, um den billigen Sprit zu finden. Und das nur weil die Marketingspastis von Shell und Esso meinen die Kundschaft verarschen zu müssen.

Und Honig heißt dann Bienenkotze.

Denkt mal darüber nach.

Waldhonig ist  ausgekotzte Ameisen-Scheiße!

Und Eier dann Hühnertage :D

 

Nein. crying

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1833
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424