Feed
Top Kommentare
@Goriki du bist also der eine, der noch tv total kuckt - aber danke für den bericht, stell ich mir witzig vor, muss ich auf dem usertreffen auch vorschlagen und mich gleich freiwillig melden
IT'S SO ROMANTIC!!! :heart:
Kommentare
Und meine Prophezeiung wurde wahr!
Jaja und im Inneren denkt man sich immer: Ich kann das besser...:rofl:
IT'S SO ROMANTIC!!! :heart:
@Specki123 *Dinitiv! :D
@Specki123 Denitiv!:D
gestern bei tv total haben sie das experiment auch gewagt zwei fremde sich küssen zu lassen...das war irgendwie sehr sehr sehr sehr komisch zum anschauen. ich wusst nicht ob ich lachen oder weinen soll. die beiden "kandidaten" die sich da erst nach sehr langem zögern überhaupt mal gemeldet haben, haben das spiel glaub ich ziemlich unterschätzt. erst total am rumdrucksen und dann wussten beide nicht so recht "wie weit" sie nun gehen sollen. erst nur ein kleines küsschen und dann wurde von stefan raab auch gebeten sich etwas inniger zu küssen :P , aber wirklich viel mehr kam nicht dabei rum vorallem der männliche kandidat war mit seiner freundin da, welche das zwar abgesegnet hatte, nur als das spiel vorbei war, hat sie zwar geklatscht wie alle anderen auch, aber ein erfreutes lächeln war in ihrem gesicht nicht zu erkennen :rofl:
@Goriki ich habs auch gesehn, das waren aber auch 2 kackbratzen
@Goriki Die kennen sich doch schon :cerealguy:
@Goriki Daverl und Himbeere, eine traumhafte Vorstellung :heart:
@Goriki Oh ja, gestern war der Raab echt mal wieder in Topform :D
@Goriki Mein lieber Daverl, hier gucken noch mehr TVTotal xD Ich fands klasse, dass sie es auch gemacht haben, vor allem das Ende dann mit der Schöneberger und Raab .. ich musste so lachen :D
@Goriki ich küss dich gerne :heart: ne aber im ernst: das problem war glaube ich auch wie das in der sendung gemacht wurde...einfach so ins publikum gefragt wer bock hätte. ich denke, dass die meisten haben da auch angst haben vorne stehen gelassen zu werden, wenn man sich als erstes meldet. so wie der typ in der sendung auch erst ein weilchen auf sein herzblatt warten musste. da hätte man vielleicht in einer werbepause das anders organisieren müssen: einmal durchs publikum gehen und namenzettel sammeln von allen die mitmachen wollen. dann ein männlein und ein weiblein auslosen und auf die bühne bitten aber trotzdem wäre das natürlich nicht so abgelaufen wie in dem geschauspielten video gestern :)
@Goriki du bist also der eine, der noch tv total kuckt - aber danke für den bericht, stell ich mir witzig vor, muss ich auf dem usertreffen auch vorschlagen und mich gleich freiwillig melden
DONE! BOOM!

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1769
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424