Feed
Top Kommentare
Babynormal activity
Kommentare
sowas hab ich auch mal gemacht... im suff... und dabei nen schneidezahn abgebrochen
@Druss hätteste den suff teil weggelassen, könnte man raten kind oder betrunken?^^
Babynormal activity
@petergriffin Dawn of the Bett
@petergriffin Guck mal, wer da poltert
@petergriffin Blair Witch Baby
ach der will doch nur in endlich in den Schlaf fallen
@Edit bis er an die decke schwebt und dann schreien sie wie im lowbudget horrorfilm...
Der macht nur seinen Vater beim Matratzensport nach
Schon sehr schön anzusehen. Aber warum filmt man sein Kind im Schlaf?:rolleyes2:
@N8haWk wie soll er sonst seine kinderpornos verkaufen? :trollface:
@N8haWk ist halt das selbe Prinzip wie ein Babyphone - nur halt mit Kamera. Wird oft eingesetzt um zu gucken, ob das Kind schreit oder ob alles in Ordnung ist, ohne das man erst ins Zimmer gehen muss
@N8haWk Nein, ich hab keine Kinder. Ich wüsste aber niemanden, der sein Kind mit einer Kamera überwacht. Genauso wenig kenne ich jemanden der als Kind selbst überwacht wurde.
@N8haWk schönes script schreiben was ne mail ans telefon mitm screenshot schickt, sobald sich im bild was bewegt - ganz easy.
@N8haWk Du hast keine Kinder oder?

Gerade Hot

100%
2756
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150822

89%
1916
2

No title #154534