Feed
Top Kommentare

John McCain in seinen letzten Stunden.

Depotcheck. Hat sein Vermögen in Gold investiert. Der Banker hat sein Invest in Goldfische angelegt. Das vermehrt sich quasi von selbst. Der alte Herr ist jetzt glücklich, denn Geld macht ja nicht glücklich. Und der Banker ist auch glücklich, denn nur Banker macht nur Geld glücklich.

Kommentare

Change the Channel!!

John McCain in seinen letzten Stunden.

Depotcheck. Hat sein Vermögen in Gold investiert. Der Banker hat sein Invest in Goldfische angelegt. Das vermehrt sich quasi von selbst. Der alte Herr ist jetzt glücklich, denn Geld macht ja nicht glücklich. Und der Banker ist auch glücklich, denn nur Banker macht nur Geld glücklich.

....das stimmt nicht, die Banker macht auch ein Bordellbesuch glücklich - wäre es nicht so, warum war das dann über Jahre der Standard!?! sad

die Reichen können sich alles leisten, da schwimmen sogar die Fische im Geld.....yes

Noch etwas die Nerven beruhigen, bevor er die Pumpgun zieht und seine Rente aufbessert

Gerade Hot

88%
2985
5

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

92%
3347
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

87%
1104
2

No title #199391