Feed
Kommentare
Ich kann darüber ned lachen, wenn sich jemand so schwer verletzt :sad:
jajajaja .. ich mein ajajajajajajajaj
die 9,81m/s²? newton ist daran schuld weil der entdeckt hat das alles richtung erdmittelpunkt fällt XD
Er hätte sich nicht abdrücken sollen, dann wäre er nach vorne gekullert.
quote Daran war ja auch nicht er schuld, sondern die 9,8 m/s², die Richtung Erdmittelpunkt wirken :D
der wollte doch wieder direkt zurück aufs andere Dach springen :-)
@tigger: warum sollte ich mitleid mit so einem haben?!?! ich hab nur mitleid mit personen die nich selbst an ihrem zustand schuld sind. und @vid: erinnert mich irgendwie an battlefield2, wenn man von einem versucht aufs andere dach zu jumpen^^
Hab das mal auf einer Seite gesehen, im Hintergrund die Musik von LP: "I tried so hard and got so far" xD
Das war aber auch vielleicht ne scheiß Idee =D
is ja schon ein halber Darwin-Award :D
ist dass nicht david belle´s uralt szene(outtake). wenn nicht, muss ich mal wieder ein dèja vu haben
schon alt, aber trotzdem ziemlich autsch
mindestens
das hätt ich mit nur einem bein, ohne anlauf und mit verbundenen augen geschafft!!!
pfff ich hätte das geschafft. Ist er halt selber schuld, wenn er sich überschätzt.