Feed
Top Kommentare
#quickpic68161365942490jpg
das ja garnicht mal so interessant!
Kommentare
Fake! Das wurde rückwärts abgespielt :cerealguy:
garnicht @Buuurny :mad:
Titelfail! :facepalm:
Da hätte man sich doch echt die Mühe machen können die elektronisch zu zünden, damit keine Ewigkeit zwischen den Explosionen vergeht...
Teilweise sehen die Explosionen aus, wie Fotos von der Struktur des Universums... :uglygaga:
Schade, dass es nicht mit 30.000 fps gefilmt wurde. Dann hätte man das Video doppelt so lang machen können. :facepalm:
das ja garnicht mal so interessant!
@Edit das ist ja gar nicht mal so lang!
Gavin und Dan the Man :heart:
Habe früher an Silvester auch immer versucht eine Böllerbombe, bestehend aus mehreren Knallern, gleichzeitig zum Explodieren zu bringen......es klappt aber nie :rageface:
@LeTrel du hast mich da grad auf ne idee gebracht...und zwar 4 böller an ne rakete kleben (4 damit sie keine schlagseite bekommt), rakete anzünden, böller anzünden, hoffen dass alles in der luft hochgeht
Man nehme eine Rakete und einen D-Böller. Klebe den D-Böller mit etwas Klebeband unter die Zündschnur der Rakete. Und voilà zwei Explosionen :).@LeTrel
Gay :uglyfinger:
@1986cologne & Dan :uglyfinger:
#quickpic68161365942490jpg

Gerade Hot

100%
277
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1660
6

Interessant