Feed
Top Kommentare

Ich würde dort auch nicht am Geschlechtsverkehr teilnehmen. Das habe ich von den einheimischen Eichhörnchen gelernt

It's a shithole

Kommentare

India, not even once

Selfiestick halten und bei voller Fahrt noch eincremen no

indische STVO §1:  Horn please

Super, bei C90 habe ich zuerst an eine Audiokassette gedacht.

Scheiss Alter!

Es kann einen schon rasend machen wie die Infrastruktur dort einfach aussieht. Einfach dem 21 Jahrhundert nicht mehr angemessen. Guckt man sich die Wirtschaftsdaten an ist so etwas einfach nur unverständlich...

It's a shithole

Ich würd lieber einen abgelegenen 24h Supermarkt in Südamerika betreiben als in Indien/SOA & China regelmäßig am Straßenverkehr teilzunehmen.

Ich würde dort auch nicht am Geschlechtsverkehr teilnehmen. Das habe ich von den einheimischen Eichhörnchen gelernt

Die sterben immer beim Sex?

:D Oh ja, der Typ geht ja garnicht. Der lacht über die Dummheit eines anderen. Sowas auf INW, das gabs ja noch nie broken heart

 

Was fürn Arsch man sein muss, um so nen Unfall wie bei 7:00 zu filmen und dann nur drüber zu lachen, dass mans gefilmt hat.

Wenn jemad mit solch einer Fahrweise einen Unfall baut wärst du ganz schockiert und traurig?

Bedenke dazu noch, der hat zich Kilometer dort zurückgelegt und schon einige Unfälle gesehen und gefilmt. Da hält sich logischerweise das Mitleid in Grenzen. Besonder der LKW in der Felswand im Gegenverkehr...WTF!

Das ist der Stress. Ein Tanklaster mit Benzin kippt wegen der Dummheit des Fahrers um und reißt noch eine eletrische Leitung mit sich. Ich glaube, er hatte kurz Angst, dass alles explodiert. Wie tontaube ja schon gesagt hat, hat er sehr wohl versucht zu helfen. Der Reisebericht ist übrigens sehr lesenswert.

Du fährst kein Mopped oder?

Gerade Hot

100%
1748
2

iNW-LiVE Daily Picdump #071221

87%
2676
3

Alle müssen anpacken

70%
2649
3

Hans, hol den Würfelzucker