Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Es ist heutzutage völlig gleichgültig, ob man seine Nuss selbst knackt oder jemand anderes das übernimmt. Aber sowas von gleichgültig, da könnt Ihr noch so auf andere schimpfen. Es gibt andere Tiere, die das auch können, nur auf andere Art und Weise. Hier irgendwelche Vergleiche zwischen Mensch und Vogel zu ziehen ist völlig absurd und unnötig.
hab sowas hier bei uns in bocholt schon live gesehen, dass diese tierchen nüsse auf diese weise knacken. :zwinker: allerdings ist mir das auch erst aufgefallen, als sie mir son ding auf die birne geschmissen haben :boese: :aetsch:
Ja affen verwenden steine um nüsse zu knacken und wenn man dann in der evolution aufsteigt kauft man sich die nüsse fertig abgeschällt im geschäft, weil man zu faul oder zu dumm is die nuss selber zu knacken.
naja es gibt einige von uns die nich in der lage sind nüsse zu knacken...selbst mit zebra streifen
Hier posten wirklich ein paar Klugscheißer! "Da können wir noch etwas lernen..." Deshalb hat sich irgendwann, irgendjemand gedanken gemacht und einen Nussknacker erfunden. :cool:
Die Tiere sind mir mal wesentlich sympatischer als die blöden Tauben. Wenn die So schlau sind, vielleicht kacken die ja dann auch nicht alles zu :lol:
@huggy bear: Krähen piepen nicht, sie krähen (daher der Name) :zwinker: Aus Regierungskreisen ist bekannt worden, dass die US- Armee gerade dabei ist ein Krähenkommando auszubilden. Es soll verstärkt in Krisen- und Vogelschutzgebieten eingesetzt werden und dort Hilfsgüter wie zum Beispiel Nüsse abwerfen. Ungeklärt ist bislang jedoch, auf welchem Weg die Busse zum Nüsseknacken ins Krisengebiet transportiert werden. "Auf die Vögel sind wir aufmerksam geworden, als wir bei iNW ihre comments gelesen haben." , so ein Sprecher des Verteidigungsministeriums zur Begründung des plötzlichen militärischen Interesses an den Tieren. "Insbeseondere" , so hieß es weiter, "sei die Einsparung jeglicher Transportkosten und die geringere Umweltbelastung für uns interessant." Darüber hinaus wurde auf die - für die USA besonders treffliche - Eigenschaft der Zugvögel hingewiesen, in andere Länder zu fliegen und sich dort breit zu machen.
Wart ihr schon mal vor der Tür? Das machen die Viecher bei uns auch...
sehr cool die piepmätze!
@ottofan: Biste eig zu dumm...Von was handelt das Video??? VON NÜSSE KNACKEN!!! Die lässt ne Nuss fallen du Dämlack!
tja nicht nur menschen können inteligent sein ... :cool:
die sind aber intellegent!! die werden die welt übernehmen!! ahhhhhhhhhhhhhh
hahahaha geeenial! einfach genial! doch die müssen angst vor bush haben! denn der hat jetzt einen grund krieg gegen krähen anzufangen ich kann mir schon vorstellen wie bush auf dem dach des weißen hauses sitzt, mit einer zwille und auf den zebrastreifen zielt :lach: *irgendwann müssen diese krähen doch eine nuss knacken wollen*
kakt die krähe bei 0:15 gerade? :grins:
Wow, sogar das mit dem Zebrastreifen und der Ampel haben sie gerafft. Respekt. Demnächst drücken sie noch bei Fußgängerampeln ^^

Gerade Hot

85%
551
3

No title #293079

80%
831
4

No title #296296

87%
853
1

No title #293467

85%
912
1

No title #293230