Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
geil gemacht, sehr nett
@ deStalkerly du hast dir deine frage schon selbst beantwortet.... dieser "pilz" in der mitte bildet einen weitern "pilz" aus sprühnebel auf den das hologram projeziert wird.
Geht mir diese Sprache auf den Sack!...
schaut cool aus
gabs auch auf der expo2000
Man müsste schon 2 Glasaugen haben um nicht zu erkennen, dass das ein Hologramm ist @ Liquidsnake: Katzen sind nicht blöd. Gib sie mir, wenn du sie nicht magst :) @ Schallos: Das Vieh, nicht dass Vieh ;)
Morgen gibts von mir: Ein Sack Reis der in Deutschland umfällt !!!!
@ deStalkerly Mit Regen... das gibt wie eine Mauer und das wird das bestrahlt ;-) Nochnie was davon gesehen?
das wäre cool wen man das irgend auf ein see macht und es würde keiner wissen^^
Mich interessiert die Technik! Wie kann man denn bitte Licht in der Luft "auffangen" sodass es zu unserem Auge scheint? Kann mir nur vorstellen dass das Wassernebel ist und die mit 1 Beamer eine Animation ausstrallen - aber dat sah so 3D aus :D hat ma wer die Lösung^^
ja sry aber kommt für mich nicht wirklich so rüber...
ololol du bist ja auch selten .... das war ja auch nurn joke von Dirty Harry
@ DirtyHarry das soll auch so sein das ist ein 3 Dimensionales Bild auf wasser -.- immer diese leute was bei allem FAKE schreien müssen...
[QUOTE=DirtyHarry;366619]FAKE.... wenn man genau hinschaut, kann man durch das Vieh hindurchgucken!!![/QUOTE] jetzt wo dus sagst. und ich dachte schon, dass Vieh ist nach Japan umgezogen.
FAKE.... wenn man genau hinschaut, kann man durch das Vieh hindurchgucken!!!

Gerade Hot

80%
3052
7

Whoopie Cordberg

100%
417
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420