Feed
Kommentare
Übel 0.o
ersma zu jesus nr.2 über mir, wer solche posts schreibt hat auch kein reallife^^ und 2. das ist entweder eine besondere linerider version oder es is komplett gefaket.. WEIL: teilweise is der anlauf berg niedriger als die rampe und er schießt trotzdem raus wie sonst was.. bzw: man sieht dass die strecke beschleunigt.. guckts euch genauer an.. bevor ihr gleich sowas wie: 'neider' postet ich will sowas garnicht können^^ jeder hat seine specials ;) aber wollts nur ma sagen.. dass das teilweise gefaket bzw, andere version is als original :)
Ich weiß das Video ist schon ein bisschen älter aber ob alt oder neu ein echtes Meisterwerk in Sachen Linerider. @ Alle die den Ersteller dieser Strecke kritisieren: Es tut mir echt Leid mit an zu sehen das ihr immer gleich behaupten müsst "Freak" "No Real Life" "Scheiß Nerds"! Spinnt ihr? Mal im Ernst, spinnt ihr? Habt ihr irgendwelche Komplexe? Es wurde 10x mal gesagt das dieser Mann eine Familie hat und somit 1.Ein "Real-Life" 2.Einen guten sozialen Umgang 3.Er ist kein Nerd In eurer Vorstellung ist doch ein Nerd jemand der kein "Real-Life" hat oder? Ich denke schon soweit ich das einschätzen kann - aber er hat eins! Wenn ihr so neidisch seid und euch angewiedert fühlt warum postet ihr dann hier? Bitte begebt euch nicht auf so eine niedrige Ebene wie wir es tun - bleibt weg und belästigt andere mit eurem geistigen Durchfall - Danke MfG, CracKPod
SCHEIß FREAKS!! SCHEIß NERDS!!
Das ist echt der Ober-Granaten-Hammer! :rofl:
slammer du de** man das is ja noch mehr arebeit um das zusamm zu schneiden und auserdem warum bitte sollte er den das machen es kann ja wirklich sein das er nix zutuhn hat und auserdem hat der vieleicht auch das neben be gemacht er geht arbeiten kommt abents heim und es ist im langweilig daaa wird ich au so was machen schreibt mir hab ne email adreese [email protected] (schreibt)
wow gil gemacht aber iw heist den des lied pls ^^ ich finds cool aber hab den name vergessen
also erst mal dickes lob an den Zeichner!!! ich find auf so nen ehemann kann man stolz sein :zwinker:
Ich finds wieder mal lustig wie Ihr euch über den Zeichner lustig macht und beschwert und dann ist er Familienvater. WIR haben zu viel Zeit, weil wir unsere Comments hier posten, nicht er. So gute Linerider-Videos gibts bestimmt nur selten.
zu cränk wenn du die linie von links nach rechts ziehst isses n boden, also berührt es nur wenn er sich von oben nach unten bewegt (zb wenn er fällt) wenn du die linie von rechts nach links ziehst isses ne decke, also nur "benutzbar" wenn der rider grad steigt, wenn er fällt fällt er durch
von beruf will ich linerider werden(also den typ auf dem schlitten) und achterbahn fahren
Keine Freunde keine Arbeit! oder ein F:A:K:E wie auch immer....
sex :cool:
echt ma beeindruckend!! aber sach ma kann ma bei linereider oder kann ma nich auch linien ziehn die den schlitten nicht beeinflussen?? bei 1:52 z.B. warum fällt der da auf die untere linie die oben drüber läuft fast parallel in der gleichen krümung?!?! :schroom: ... soviele fragn und nur sowenig antworten!!!^^
ICH STIMME mkl ZU RAFFT ES DOCH MAL! nur weil es sau geil aussieht glaube hier gleich alle leute das der typ arbeitslos ist und keine freunde/in hat ... das ist so arm echt ... verstht es doch mal vill ist es einfach wirklich sein hobby und nix anderes!!!!!

Gerade Hot

100%
142
1

No title #037443

90%
3491
2

Isoliert

85%
1464
4

Fahrbahnmarkieren