Feed
Kommentare
alta die hat voll gut nden robodance drauf
what the...
Wieder ein Fortschritt in der asiatischen Sexindustrie
bis ich beim Editieren bin, hat mich schon jemand vor der Doppelpost-Stasi geschützt; Lucky ^^ url <- das Mädchen bei 0:13 schreit mein Zitat, als sie den komischen Teddybären erschlägt ^^ und was die singenden Terminator angeht: Der Trololominator ist und bleibt ungeschlagen! url Und wenn ich schonmal da bin noch mein neues Lieblingsschriftzeichen: &#37604; <- Pflugscharen. Vom Klang her könnte es aber auch Zuneigung sein... SO bescheuert. Aber das ist noch gar nicht das Schlimmste! Das hier liest sich atsui und bedeutet heiß: &#26257;&#12356; Das liest sich auch atsui. Es bedeutet auch heiß: &#29105;&#12356; Das Erste beschreibt Wetter, das Zweite beschreibt Gegenstände. WTF?!
jede wette, das das damals mit Terminator auch so anfing? erst grauslige musik jodeln, und später dann die weltherrschaft an sich reissen....
It's cute... BUT WHAT THE FUCK IS IT?!
Das sind übrigens keine Chinesinnen, sondern Japanerinnen. Hört man doch am J-Pop. Bei dem Tanz handelt es sich um einen japanischen Para-Para Tanz ;)
da is nix &#21487;&#29233; dran....wart ihr schonmal in asien....die tanzen wirklich so. Die bekommen ihre Beine nich vom Boden weg...naja die meisten
Wohin den he? :rofl:
ich würd se trotzdem knallen muhahaa
der roboter hat aber ne nette stimme :p
Alphenjodler Googleübersetzter spuckt aus: U cute though. . . So fucking
Chinesen benehmen sich eh wie Roboter
jahrzentelang arbeitete die roboterforschung auf diesen einen augenblick hin
@ Alpenjodler: Du hättest ja schon mal 'ne Zeile übersetzen können : P

Gerade Hot

83%
1795
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222