Feed
Kommentare
jaja mit sonem kleenen kätzschn aufm baum is bei den amis nich zu spassn :lach:
der comment galt m0...
1. Liegst du falsch. Zitat Wikipedia: "[Rassismus]...kann von Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien reichen, die verschiedenen Völkern oder „Rassen“ einen unterschiedlichen Wert zuordnen." Man beachte das Wort "Völker". Ein Volk kann auch als Rasse bezeichnet werden. 2. gibt es keinen Grund den Antiamerikanismus zu verteidigen, wie du es damit tust. Da du ja so intelligent bist, müsstest du eigentlich meiner Meinung sein. Du scheinst es aber auch zu genießen, wenn du meinst was besser zu wissen, so nach dem Motto *hihi ich bin klüger als der andere und flame ein bisschen* Naja hf. Und selbst wenn wir immer noch anderer Meinung sind, was "Rassismus" betrifft, weißt du was ich meine.
lol wie bei gta vice city wenn alle sterne da sind
@ Tom: du bist aber gebildet :D :D :D rassismus? du weißt schon dass sich RASSISmus gegen andere rassen richtet? wo sindn die amis ne andre rasse als wir? vollhonk. und dein cooment ueber nazis und hitler steht sowas von ohne zusammenhang da. werd erwachsen wannabe...
@Böhse: Weil sie es verdient haben ?
Dieser scheiss Rassismus von einigen hier geht echt zu weit. Denkt mal darüber nach was ihr sagt. Ihr könnt es genausowenig leiden, wenn wir immernoch als Nazis, Hitler usw bezeichnet werden. Aber was red ich...die meisten hier dürfte so um die 15 sein....werdet Erwachsen ;)
bei nem autofahrer der ne kippe ausm fenster geworfen hat so en aufriss machen aber wenn der bush durch die gegend fährt dann reichen 4 cops jaja so sin se die amis
schon mal drann gedacht dass irgendwo n bandenkrieg ist oder so - wenn sich gangs in ny bekrigen dann gehen die immer so ab - als der amoklauf in bad reichenhall war bin ich kurz danach nach haus gefahren (etwa 10 minuten) und da kamen ent viele polizei (zivil) - fahrzeuge entgegen - ich hab 85 gezählt und hab bestimmt die hälfte ausgelassen (ps. strecke von 50 kilometern autobahn) - also nicht immer gleich austicken
appro po nfs.. wo bleibt der helikopter? Bei so vielen bullen, müsste der nicht weit sein ;) Schon geil. Sieht so aus als ob sie aus dem verfolgten auto ein pic machen oder?
LOL :rofl: at hds
tjaja, einmal nich ordentlich geparkt....is aber keine richtige verfolgungsjagd, sonst würden die annern karren nich so ruhig da weiter fahren.
LOL! qHds: göttlicher kommentar! wenn man hier voten könnte wärst du meine nummer 1!!! ohne konkurenz :D @böhse: (was soll das h???) weil sie ie welt verarschen!
wie geil. wenn ich eins der autos mitten auf der kreuzung währ würd ich angst kriegen :rofl:
da hat wohl jmd zu viel nfs most wanted gezockt :lol:

Gerade Hot

100%
355
2

No title #037443

90%
3533
2

Isoliert

85%
1581
4

Fahrbahnmarkieren