Feed
Top Kommentare

Und dann sind es seine Brüder sad

Livestream für seine Kumpels cool

Kommentare

Das ist doch kriminell!

Sich einfach so in fremde Häuser von Gamern schleichen, auf's Bett legen und obzöne Fotos machen! angry

Tolles Bild cheeky.

Wie soll ich das beurteilen, wenn ich nicht erkennen kann, ob er LOL oder DOTA zockt!

Ich meine das geht schon ziemlich einfach an der Position der Minimap. LoL ist sie unten rechts, Dota2 (default) unten links.

Ist das nicht nen Mädel mit den Kopfhörern?

Man achte auf die Frisur. Obwohl das heute eigentlich auch nix mehr heißt.

Und eigentlich sollte man nicht eigentlich sagen...

....und an diesem Punkt fangen die Probleme an! Wenn man nicht mehr erkennen kann ob es ein Männlein oder ein Weiblein ist, sollte man die Person lieber ignorieren um sich nicht selbst in eine Situation zu bringen das man hinterher wegen Beleidigung oder sexueller irgendwas Provokation noch vor Gericht steht..........in diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich den Friseur-Termin jetzt schon seit Wochen aufschiebe und meine wogenden Locken evtl. unangebracht sein könnten.....yes

Oder man ist metrosexuell...

Livestream für seine Kumpels cool

Und dann sind es seine Brüder sad

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424