Feed
Top Kommentare

hier ein comment in rätselform:

1) aufladbare batterie

2) satzzeichen

3) gerät zur angabe der zeit

How Acupuncture May Alter Perception of Pain

Kommentare

hier ein comment in rätselform:

1) aufladbare batterie

2) satzzeichen

3) gerät zur angabe der zeit

Akkumulator

Fragezeichen

Uhr

!!!

How Acupuncture May Alter Perception of Pain

....das sind die natürlichen Nadeln die ein Japaner einsticht um sein natürliches Lachen (wie hier zu sehen) schon morgens zeigen zu können! yes

ach und noch was dude. chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus.

...jetzt hast Du ihn dazu gebracht das er ärgerlich ist......angry.....davon ab ist er auch kein China Mann! kiss

Sein Name soll Wei Shengchu sein und er hat sich die Nadeln in Chongqing reingestochen. Da er aus Guangxi kommt, könnte er Zhuang sein, inwiefern das nicht chinesisch ist, kann ich nicht weiter beurteilen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1405
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2347
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424