Feed
Top Kommentare

hmm, bin ich schon wieder der einzige der das Verhalten des Sons / Tochter schwulen Liebhabers what ever eher seltsam findet? Der Alki fliegt mit dem Kopf auf den Beton, entweder tot oder schwerst verletzt und der der erst den Ansport geleistet hat dreht sich einfach um und geht ganz langsam weg....?....wenigstens wurde er gefilmt, was vor Gericht wohl für eine Anklage reichen wird.

Kommentare

Ich bin wirklich drauf und dran, ISN von den Favoriten zu löschen und nie wieder her zu kommen. Nicht genug, das es Sp**ner gibt, die sowas hochladen und I****en, die das auch noch positiv bewerten... aber das es nicht mal ein Admin für nötig hält, das rauszunehmen oder WENIGSTENS zu kennzeichnen. Ach ja, ich vergaß... das ist hier ja gar keine Fun-Seite, dann bin ich hier wohl doch falsch. Adios ISN.

PS: der Kommentar wurde von mir bereits vor ca. 24 Stunden im gleichen Wortlaut gepostet, ohne das ich eingeloggt war.
Er wurde nicht freigeschaltet.
Denkt Euch eueren Teil dazu.

PPS: Meiner Bescheidenen Meinung nach ist das Fehlen von Empathie einer der Hauptgründe dafür, dass die Menschheit zu diesem verkommenen Haufen Scheiße geworden ist.
Du kannst Dir sowas anschauen und noch drüber lachen? Stark! Du bist ein toller Mensch. Weiter so!

Eigene Dummhiet verdient keine Empathie

ich habe nicht gelacht sondern war erschrocken und habe daraus gelernt dass ich so etwas nie machen werde. Also wird die Menschheit -also wenigstens ich- durch so einen Post klüger.

 

hmm, bin ich schon wieder der einzige der das Verhalten des Sons / Tochter schwulen Liebhabers what ever eher seltsam findet? Der Alki fliegt mit dem Kopf auf den Beton, entweder tot oder schwerst verletzt und der der erst den Ansport geleistet hat dreht sich einfach um und geht ganz langsam weg....?....wenigstens wurde er gefilmt, was vor Gericht wohl für eine Anklage reichen wird.

da hat dieser freche darwin einfach das rutschhäuschen manipuliert...sad

Cocaine, not even once!

Schmerz? Waaaas ist das? Achjaaaaa.. jetzt weiß ichs... cool

Der Alkoholspiegel verhindert, dass er sich sofort vor Schmerzen windet. Das kommt später, wenn er realisiert, dass der Urlaub zu Ende ist. cool

... und dass ihm die nächsten 6 Wochen andere den Hintern abwischen

Gerade Hot