Feed
Top Kommentare

Er ist schwul und weiß es noch nicht.

Ist es nicht mehr üblich diese Kerle zu verprügeln um sie vor sich selbst zu schützen? Wozu schicke ich meine Kids dann überhaupt noch in die Schule wenn solche sozialen Grundfunktionen nicht mehr vorhanden sind.

Kommentare

Macht wohl eher die Typen klar cool

Er hat den Groove cool

ist das Bodo Wartke als Kind?!

Bodo macht auf mich einen weit weniger extrovertierten Eindruck, aber vom Aussehen stimme ich dir zu ^^

Ist es nicht mehr üblich diese Kerle zu verprügeln um sie vor sich selbst zu schützen? Wozu schicke ich meine Kids dann überhaupt noch in die Schule wenn solche sozialen Grundfunktionen nicht mehr vorhanden sind.

Glaub eher er versetzt die Bitches in den Fremdschämmodus...

Sieht aus wie der junge Mason Verger.

Er ist schwul und weiß es noch nicht.

sad Pssst, solche Gerüchte sind in Russland sehr gefährlich!

Alle guten Tänzer und extrovertierten Menschen sind also Schwul, ja? crying

ich glaube das muss man mit einem klaren Ja beantworten........schon allein der Tatsache geschuldet, dass ich mich seit Jahrzehnten aus allem was mit "Tanz" zu tun hat heraus halte und ich sonst eine andere Begründung suchen müßte um mich darum zu drücken! crying

wer jemals meinen Saustall gesehen hat, der möchte dort bestimmt nicht auch noch tanzen......crying

Gerade Hot

84%
2675
4

No title #234267

100%
1331
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424