Feed
Top Kommentare

Chester Bennington ist inzwischen aber auch nur noch am rumhängen. wink Zu früh?

darum sieht man auch kurt, dave und krist auf dem shirt laugh

Kommentare

Chester Bennington ist inzwischen aber auch nur noch am rumhängen. wink Zu früh?

Und wer hatte alles ein Ché Guevara Shirt an, ohne zu wissen, wer das ist, bzw. ohne dass es ihn interessiert hat?

 

Linkin Park - In the Endheart

Ist doch ein schönes Shirt und NIRVANA hatte vor der band auch eine andere Bedeutung

darum sieht man auch kurt, dave und krist auf dem shirt laugh

Wer, wer und wer?

- weder lustig noch isnichwahr

- schlechte quali

- VVS

- nur 170 views auf Youtube riecht nach Kontent Dieb (oder das Video ist einfach dermaßen schlecht)

- behinderte Textzeile im Bild mit Smilies

+ Nirvana

 

BINGO

Daverl ich hätte gerne den Toaster.

....den Toaster gibt es erst ab 2x plus mit Sternchen!

edith: ich finde das eigentlich sehr treffend. Mit Schrecken frage ich immer die Kinder meiner Freunde was sie denn für gute Musik halten - normalerweise kommen dann Antworten wie Mark Forster oder irgendwelche DJs. Gerade letzteres ist eigentlich schade, da diese ja nur bereits vorhandene Musik nachspielen - auf Dauer also eine Nullnummer und trägt zur Reduzierung der "Bandbreite" ges Genres bei, genauso wie die ganzen "Superstars" die irgendwas nachsingen.

ISNICHWAHR!!! sad

NEU AUF INW

Gerade Hot