Feed
Top Kommentare

Jetzt geht es weiter mit unserer Dokumentation "Explodierende Titten" cool

Klassiker cool

Mein Favourit bleibt ja nach wie vor 2:37

Kommentare

Arsch, Arsch, Pimmel...

Jetzt geht es weiter mit unserer Dokumentation "Explodierende Titten" cool

Ich weiß das es ansolut nicht lustig ist, aber bei"buuuuiuuup......peng" und "Aus unserer Werbung" konnte ich nicht mehr.

Jetzt wo es spannend wurde hört es einfach auf? Wo sind die explodierenden Titten?

Spannend? Sich so etwas anzuschauen, ist doch in höchstem Maße masochistisch! Die Dinger explodieren und sind danach futsch, weg, nicht mehr zu gebrauchen! angry

Woher soll ich das denn wissen wenn die das nicht bringen angry

Ich glaub im Sekundärhirn (Penis) ist en ganzer Bereich nur dafür reserviert, sich mit den Konsequenzen einer Tittenexplosion auseinanderzusetzen. cool

CPU des sekundärhirns ist Freitags um diese Zeit bereits zu 100% ausgelastet und kann sich mit sowas nicht mehr beschäftigen.

Verständlich. 'Titten' ist aber auch ein ziemlich fieser Trigger....

Ich hatte mal die Idee Ausschnitte aus Fast und Furious damit zu hinterlegen á la "Dominic Tourette"... War aber doch zu Faul

2:42 no

Explodierende titten? what?

Das war diese...Coldmirror.

Ach scheiße... Ich hab Kaddi echt nicht erkannt. Das war so vollkommen unerwartet :D Danke für den Hinweis.

Klassiker cool

Mein Favourit bleibt ja nach wie vor 2:37

Gerade Hot