Feed
Kommentare
ich stäck das vollgescheisste papier imer der nachbahrin in dem briefkasten rein.
yay 10lagiges klopapier, für die dünnpfiff-sitzungen
AyAyAy so ein schmarn das kannst du laut sagen und zwar zum video! :uebel:
Kein scheiss, es gibt jemanden der hat Millionen verdient weil er einen "Klopapier-Befeuchter" erfunden hat. So ein Schmarrn als Patent = Goldgrube ;)
bei dem geistigen Duennschiss von manchen hier brauch man soviel papier...
Sinnlos un unlustig !!
is das geil wenn das mal nicht ne geile lego erfindung is fett kann der bei mir auch mal aufbauen
das ding soll mir den arsch auch abwischen, dann kauf ich ihm das patent ab und verkaufs an altenheime oder so
der braucht bestimmt ne rolle am tag - und zwar allein
ich mag klopapier, am meisten das von CHA CHA CHA CHAARMIIIIN :rofl:
is das ding am ende kaputt gegangen??? trotzdem auf sone idee is bestimmt noch niemand gekommen xD, ich hoffe die verdienen geld damit^^
bis das Papier aufgerollt ist , ist einem doch schon die ganze scheißen am Arsch angetrocknet!!!! ^^ oder???
super nochn minstorm gerät. Und es ist trotzdem zuviel klopapier. schäztungsweise 20lagig XD sry aber um mit minstorm eindruck zu machen müsste das ding wenigstens richtig eingestellt sein
ein bisschen viel klopapier um einmal den hintern abzuwischen. naja
Ein Glück ging das Video nicht weiter.

Gerade Hot

83%
2457
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220920

85%
909
2

DIY Blüte