Feed
Copyright claim
20.07.2017
56%
13813
7

iNW-LiVE Daily Picdump #200717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wie man bei uns so schön sagt: "Ein grüner Daumen führt oft zu roten Augen."

Kommentare

Vor dem nächsten Flug gehts dann mit den netten Herren mit den Sonnenbrillen erstmal ins Séparée! wink

Kann ich bestätigen. Ich futter wie nichts gutes aber komme kaum über die 80kg bei 1,87m hinaus. Laut meinen Ärzten bin ich kerngesund (also kein Stoffwechselproblem oder so).

Schreib mal auf, was Du ißt.

Bei mir gab es in der Firmal das "Projekt 70". Die haben mich so lange gemästet bis ich endlich die 70 kg hatte. Mein job war dann nur noch das in Muskelmasse zu verwandeln weil immer nur der Bauch dick wurde. Aber jetzt passts.

Ich glaube hier geht es eher um Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Ersteres kann durchaus für manche sehr schwer werden.

Aber verallgemeinern würde ich das nicht. Wenn ich mich gehen lasse, nehme ich 15 kg in 6 Monaten zu und habe zwischendurch sogar noch Hunger...

Was laut Radio aber die wenigsten nutzen, da der eigene Anbau legal ist.

Wie man bei uns so schön sagt: "Ein grüner Daumen führt oft zu roten Augen."

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
382
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180522