Feed
Top Kommentare
Die Roten sollten einfach mal versuchen aufs falsche Tor zu stürmen?! Nur so'n Vorschlag...
@wolfstar Gratis humor leechen und dann rumjammern wenn was nicht funzt. :mad: Aufgrund der häufigen beschwerden von nicht korrekt funktionierenden steuerbuttons im völlig veralteten inw. player hat sich daverl entschlossen den damals noch zu gulden angeschafften player durch ein neues model zu ersetzen. Das hat jetzt keine nicht funktionierenden steuerbuttons mehr und es ist wieder keine zufrieden. IN daverls haut will ich nicht stecken :confused:
Kommentare
Rufen die am Ende Zugabääää? :uglylol:
Während der ersten paar Sekunden dachte ich anhand des Kommentators erst, das wäre in Österreich..
immer die torhüter die gegen das eigene spiel wetten:uglyfinger:
Der Tor des Jahres
@Geza was ist an der schlange so schlecht?^^ musste ich beim kommentator auch dran denken:rofl:
:uglylol:
Eigentor des Jahres vielleicht, immerhin war da noch Stoppelkamp.
was ist denn hier bitte wieder mit dem player los? Das vor- und zurückspulen hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, oder wie? :rageface:
@wolfstar Danke, Daverl! Ich hab hier ja sonst eher wenig Aufregung in meinem Keller... :foreveralone:
@wolfstar muss dich enttäuschen wolfstar, das is youtube, die haben beim embedcode was geändert - man muss jetzt extra anhaken, aber schön, dass du dich aufgeregt hast *umarm*
@wolfstar Nein, das kann kein generelles youtube-Problem sein. :uglygaga: Bei den Videos in den Kommentaren ist ja die Leiste weiterhin da. :cerealguy:
@wolfstar liegt an Youtube. Hab ich heute auf einer anderen Webseite auch gesehen, nervt etwas. Wollen dich wohl zwingen das Video direkt auf youtube anzuschauen. :ffend:
@wolfstar Gratis humor leechen und dann rumjammern wenn was nicht funzt. :mad: Aufgrund der häufigen beschwerden von nicht korrekt funktionierenden steuerbuttons im völlig veralteten inw. player hat sich daverl entschlossen den damals noch zu gulden angeschafften player durch ein neues model zu ersetzen. Das hat jetzt keine nicht funktionierenden steuerbuttons mehr und es ist wieder keine zufrieden. IN daverls haut will ich nicht stecken :confused:
@wolfstar man Munkelt es sei Afroamerikanische Magie am Werk

Gerade Hot

100%
2363
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1752
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424