Feed
Top Kommentare

Bin da schon abgestumpft.

Der, der das verzapft hat, sollte mit ner 7schwaenzigen Cat7-Peitsche durchs RZ getrieben werden. 

Die Schmerzen selbst beim Anblick devilno

Kommentare

So hats bei uns auch immer ausgeschaut. So ists halt nun mal, wenn sich ständig Dinge im Büro verändern. Der Aufwand, da mühsamst irgendwelche Kabelbinder zu öffnen, ein Kabel auszufädeln, wieder alles reinzugeben ist viel zu hoch. 

Ist doch viel einfacher - wenns heißt, die Dose A14 muss auf D26 umgepatcht werden: Einfach Kabel bei A14 ausstecken und bei D26 einstecken. Soll ich mich einen Vormittag mit sowas beschäftigen, nur wegen der Optik? Ich habe echt bessere Dinge zu tun - und wenns im Gastgarten Bier trinken ist, weil ich eine Stunde früher draussen bin, anstatt Kabel zu sortieren.

Das Ganze hat was mit Respekt und Sorgfalt zutun. Wenn du lausig bist, dir die Arbeit kein Spaß macht und du lieber im Biergarten chillst, statt für dein Geld was zutun, dann ist es sicherlich eine Option. Ansonsten sollte man die Serverräume/Schränke für den Fall, dass ein anderer dein Job übernehmen müsste und klar kommen muss, sauber und ordentlich halten.

Bin da schon abgestumpft.

wie kann man nur? das ist schlimmer als ein viedeo auf dem ein zebra fast von nem kroko gefressen wird, nochmal glück hat und dann doch nicht.nur weil ich so abgestumpft bin.

Für das gibt es WLAN. wink

Der, der das verzapft hat, sollte mit ner 7schwaenzigen Cat7-Peitsche durchs RZ getrieben werden. 

Die Schmerzen selbst beim Anblick devilno

Einmal mit der Schere durch und das sieht wieder gut aus

Durchkämmen danach nicht vergessen.laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1837
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3830
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424