Feed
Top Kommentare

ich steh mehr auf selber bewegen, aber hab mal gegoogelt. man kauft sich also einen auspuff damit das mopped extra laut ist? broken heart

Umwelt Sektisten? Ich will einfach die Fenster unten haben beim Autofahren, ohne dass mich so n Mopped vollstinkt! Und ich steh auch mehr auf selber bewegen. Mit einem Auto enlightened

Kommentare

Wahrscheinlich übt er das täglich zwei Stunden lang... broken heart

das würde ich nicht einmal zu Fuß schaffen. angel

Ok er darf mir eine Pizza ausliefern 

Ohne Navi.cool

....leider falsch herum durch gefahren.....0 Punkte! yes

oder: Wie komme ich mit dem größten Umweg zu Ziel und stinke mit den Abgasen meine gesamte Umgebung voll?

Mimimi. Diese möchtegern Umwelt Sektisten entwickeln sich ja zum Hare-Krishna der Neuzeit.

plus massive lärmbelästigung.

Stimmt, mit nem geilen Akropovic oder Leovince würde sich das besser anhören - lauter natürlich sowieso.

ich steh mehr auf selber bewegen, aber hab mal gegoogelt. man kauft sich also einen auspuff damit das mopped extra laut ist? broken heart

Ey Druss, warst du nie jung? ^^ In den Auspuff gehören Löcher reingebohrt! 

doch klar. aber als stadtkind war ein mopped nie nötig :)

Nein, das hast du flasch verstanden. Man kauft sich den Auspuff damit das schneller klingt! Sound rules - sozusagen...

Umwelt Sektisten? Ich will einfach die Fenster unten haben beim Autofahren, ohne dass mich so n Mopped vollstinkt! Und ich steh auch mehr auf selber bewegen. Mit einem Auto enlightened

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3414
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424