Feed
Top Kommentare

Das sind so Hohlfüchte, die man mal ein Jahr nach Libyen verfrachen sollte. Dort gibbet genau die Form von Gesellschaft, den sich die sogenannten "Autonomen" vorstellen: Der Staat hat keine Macht. Im Jedem Dorf herrscht eine andere Miliz.
Polizei gibbet quasi nicht. Es gilt das Recht des Stärkeren.
Wenn die dann gesund, oder auch nur lebendig wieder zurück wären, würde mich mal interessieren, wie sie dann denken.

Die Autonomen - Der krasserste underground Automobilclub (aber nicht für BMW-Fahrer)

Kommentare

Das sind so Hohlfüchte, die man mal ein Jahr nach Libyen verfrachen sollte. Dort gibbet genau die Form von Gesellschaft, den sich die sogenannten "Autonomen" vorstellen: Der Staat hat keine Macht. Im Jedem Dorf herrscht eine andere Miliz.
Polizei gibbet quasi nicht. Es gilt das Recht des Stärkeren.
Wenn die dann gesund, oder auch nur lebendig wieder zurück wären, würde mich mal interessieren, wie sie dann denken.

Linksextremisten sind die dümmsten der Dummen.

Und Rechtsextremisten nicht? Diejenigen, die das so formulieren wie du, sind meist anfällig für Rechtspopulismus; ich empfehle eine baldige Fakten-Infusion.

was stimmt mir dir nicht? heißt es dass wenn ich mich gegen linksextremismus ausspreche ich automatisch rechtsextremismus befürworte?

gilt dann im umkehrschluss auch, dass alle menschen die gegen rechts sind auch selbstredend linksextrem sind? cheeky

 

Achso, du nutzt nur den Superlativ falsch, alles klar^^

Genau, verfrachen wir mal alle nach Lybien die bei brennenden Autos keinen Herzinfarkt kriegen. Polizei gibbet quasi nicht. Es herrscht das Recht von Humorbehinderten.

Also, BMW darf man anzünden, Mercedes nicht. Damit das ma' klar ist.

Die Autonomen - Der krasserste underground Automobilclub (aber nicht für BMW-Fahrer)

Das sind die Auto Nomen. Die kennen alle marken, von Alfa Romeo bis Wartburg!

Gerade Hot

85%
2680
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3299
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621