Feed
Copyright claim
18.07.2017
61%
11792
8

iNW-LiVE Morning Picdump #180717

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sind die groß geworden! An den Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht, haben sie gesagt...

 

"Da wird ja wohl nicht einer auf die Baumspitze geklettert sein" .... AHAHAHAA, du bist mir aber fantasievoll yes

Kommentare

 

Schönen guten Morgen zusammen smiley

Kais kleine Stinker werden gerade quasi erwachsen. Die letzte viertel Stunde is einer der "Kleinen" mit wedelnden Flügeln durchs Nest gehüpft ... ich glaub bald fliegen sie schon los :)

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html

Sind die groß geworden! An den Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht, haben sie gesagt...

Wie haben die denn ihre Krallennummern bekommen, wenn sie noch nie aus dem Nest raus sind crying Da wird ja wohl nicht einer auf die Baumspitze geklettert sein broken heart

 

"Da wird ja wohl nicht einer auf die Baumspitze geklettert sein" .... AHAHAHAA, du bist mir aber fantasievoll yes

Danke, ich wünschte das könnte ich auch. Aber mit meinen dicken Füßen und den Stummelbeinchen ist klettern unmöglich; eine Tastatur bedienen ist gerade noch so drin. frown #HardLifeOfNoelpferd

Wie er bei 18:18 noch den geklauten Zweig zurück legt cool

Nein die haben die kleinen natürlich brav abgeholt! Bei der Gelegenheit nehmen sie auch immer nen Lappen mit, der die Kamera putzt..

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2342
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1694
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324