Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
;) Drogenhund ist beschäftigt - nehmt doch'n Nachbarn :rofl:
wieso provozieren die ihn auch 8)
Gefahr auf Verzug gibts noch häufig genug, man kann die Untersuchungen nun bloß im Nachhinein ein wenig besser anfechten.
LOL der lacht wie Peter Griffen aus FAmily Guy:D
könnte unser matze sein :D
BITTE HARRY WIJNVOORD hahahahahahaha :D weil du harry wijnvoord bist :D:D:D:D:D hahahahhaa
HARRY WEINFORD :D:D you made my day ... xD
Ruhestörung ist sowieso das geilste, was es gibt. "Dann beweisen sie mir doch mal, dass der Schallpegel über xx dB lag" Das geht nämlich nur mit nem geeichten Gerät, selbige sind sauteuer und deshalb hat sie so gut wie keine Wache :)
Kriminalistische Erfahrung reicht doch auch, und die sind nochmal in die Bude rein als das Prpblem schon draussen war und es war kein zufallsfund - deshalb war es keine legitime hausdurchsung. Begründen kann man es vielleicht, mit der gesundheit des beklagten um rauszufinden was er genommen hat und evtl. vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen da er aber körperlich noch recht fit war bezweifel ich das auch.
jo eigentlich gehts nicht mehr...bloßs weiß es fast niemand^^. aber mit denm guten anwalt dürf des kein problem sein
Ich dachte ohne gerichtlichen Beschluss geht ne Hausdurchsuchung nicht mehr. Gefahr im Verzug zieht nimmer.
natürlich fuchtel ich mit ihren händen vor seinem äch sind sie?
Bist du Harry Wijnvoord? xD
Super sache und Hausdurchsuchung gab es hier wegen ausreichendem verdacht der hat die polizisten angegriffen das reicht vollkommen.... Die waren ja nicht in seiner wohung weil sie bock drauf hatten!
ca 8:45 die Bierflasche nebem PC vom Bulle :D

Gerade Hot

82%
358
1

No title #217531

55%
3459
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210819

84%
4574
3

Sisyphos