Feed
Kommentare
*lach* So macht Uni Spaß. xD
rischtisch geil gemacht die idee und ausführung ist eifnach nur geil
LOL!!!!!! schaut euch mal die ninjas auf der seite an... :D MUHAHA!
glaube nicht das das ne verlorene wette war eher nen hobby. hier sind noch mehr von solchen aktionen http://umpatriots.com/main.htm
scheint ja nen interessantes thema gewesen zu sein...
Geile Aktion, RESPEKT :rofl:
"Dennoch hätte mich interessiert was der Dutzend danach macht." Ja was *der* "Dutzend" macht frag ich mich auch... geh zur Schule Junge! :)
An alle Nicht-Studenten: Da hat jmd eine Wette verloren... Ist übrigens Normal zumindest im ersten Sem. passiert so etwas hin und wieder. Aber für die Idee und ausführung gibts von mir volle 10 Punkte! :lach:
hammergeile aktion
lol wie geil!!!
qaltbier4ever: musst du mir meine illusionen nehmen :D
geilo... auf so ideen muss man erst mal kommen...
das lustige an solchen Aktionen ist ja gerade die Reaktion der Unbeteiligten, z.b. des Dozenten. Und da hört das Video viel zu früh auf..... was für eine Vergeudung.... :heul:
Boah würd ich mich da schlapp lachen xD Echt G0!l :rofl:
Klasse :lach: glaub aber nich das das einer aus dem Kurs war ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot