Feed
Top Kommentare
@Kwitschibo86 downtown Gondor
da hat der mond wohl vergessen sein antialiasing ein zuschalten:offend
Kommentare
@Kwitschibo86 boston, das ist die bunker hill bridge...
datt is der arsch von gott...!
Smallville
wie bescheuert seid ihr eigentlich alle?! Das ist der TODESSTERN!!!! ;)
[QUOTE=SillyCommentator;766168]schon geil, aber so riesig wird er in echt doch nich sein, klar sieht er optisch größer aus am rand des horizonts aber soooo dann auch wiede rnich[/QUOTE] Gibt es außer "optisch" noch eine Möglichkeit, wie etwas aussehen kann? Vielleicht "olfaktorisch"? "Schatz, meinst du nicht auch, dass der Mond heute besonders olfaktorisch aussieht?" "Nein, das ist eher dein Hals."
das ist der Mars !
@WMFlitzer Nee, da hat einfach einer versucht ein 10x10 pixel großes Mond-Image ins Foto zu shoppen - die Auflösung ist einfach zu schlecht... Failed! :rofl:
Für mich schaut das einfach krass nach Fake aus, sonst nichts!
Wenn der Mond in mein Ghetto kracht . . .
@WMFlitzer leute die keine ahnung haben, die form kommt durch die lichtkrümmung an der athmosphäre.:eek2:
@Kwitschibo86 downtown Gondor
@Edit Dieses Bild soll beweisen dass der Mond nicht wie immer in den Medien dargestellt, perfekt rund ist, sondern von der Form her an eine Kartoffel erinnert. :p
@Alice_undagrounD Jop weil hier eine schlechte Brennweite für das Bild genutzt wurde...
Die Kommentare rocken wieder alles!! Einfach geil wenn solch neutrale Bilder durch die geschriebene Untermalung erst richtig gut werden :D
@Dr_Antibrain wenn mein arsch blutet

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2935
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424